Über uns

Nach meiner Ausbildung zum Dachdecker und meiner 1982 bestandenen Prüfung zum Dachdeckergesellen, wurde ich schließlich im Jahr 2001 Dachdeckermeister. 2003 gründete ich meinen eigenen Meisterbetrieb, der mittlerweile im Schnitt sechs Mitarbeiter beschäftigt.

Da ich in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen bin, dort sehr lange gewohnt und auch ein Haus besessen habe, fühle ich mich der Stadt immer noch sehr verbunden. Mittlerweile wohne ich allerdings in einer Waldsiedlung in Herten-Bertlich.

Dach-Solarprofi & Energieberatung Peter Siemens - Was können wir für Sie tun?

Sie erreichen uns zu den Standard-Geschäftszeiten von 06:00 Uhr bis 18:00 im Büro und darüber hinaus bis 19:00 Uhr. Neben einem 24-Stunden Notdienst (zu erreichen unter der Mobilfunknummer 0173/7272819 oder unter 0162/9755483) sind auch Termine am Samstag möglich.